Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
Mit Redford könnte ich hier mehrere Seiten füllen, daher nur kurz etwas in dem Zusammenhang. Mich regen wenige Sachen mehr auf, als die Vernachlässigung der Kragenform bei manchen Herstellern. Von meinem Lieblingslabel RL sind ein Großteil der Hemden untragbar, weil sie alle diesen lächerlich kleinen Mod-Kragen haben. Ist auch kein Problem wenn man Don Draper heißt und in den 60ern lebt, ich als wiedergeborener Möchtegern-Condor will aber seit jeher sowas:
Dicke, fette, nach unten zeigende Haifischreisser von einem Kragen. Alles bestell- und anpassbar über Proper Cloth (die sind echt gut), noch besser aber von der Stange aus Polen von Poszetka. Begonnen haben die als MTM-Atelier, machen immer noch ihren leicht extravaganten Seidenschal-Kram, seit zwei, drei Jahren gibts aber auch vermehrt OCBDs und seit diesem Sommer eine Workwear-Kollektion mit echt tollen Krägen an echt tollen Chambray-Hemden. Sie haben sogar ein rotes im Programm, das sieht fast so aus, wie jenes von Alain Delon in Plein Soleil:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block