Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Michael Hurley – First Songs › Antwort auf: Michael Hurley – First Songs
Ja. Ich habe ein gut erhaltenes Original und mir auch das RI zugelegt. Mein RI klingt tadellos (@stefane hatte wohl kein Glück wie im ersten Post erwähnt). Bei meinem Original fehlt allerdings das Booklet (was wiederum beim RI enthalten ist) daher hatte ich mir das RI wohl damals auch zugelegt. Ich höre keine eklatanten Unterschiede bei den beiden Versionen allerdings war ich unlängst erschrocken über die Streaming Qualität bei diesem Album via youtube. Ich wollte einem Freund dieses Album unterwegs zeigen (zumindest den Tea Song vorspielen) aber die Quali klang so verrauscht und schlecht, dass dies kein Spaß machte. Da ist der Unterschied zur Schallplatte schon gegeben (wobei mich dieses Thema digi vs anaolg eigentlich null interessiert weil für mich eh feststeht dass ich Musik auch anfassen, riechen etc will )
--
Well...you like flowers and I like liqour