Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
irrlicht
pfingstluemmelPREZIDENT & DRUNKN MASTERS – Rabatz
Viel Prezi derzeit, wie kommts? Ansonsten geil, Disarstar zu lesen, das Album habe ich auch auf der Wunschliste. Und Dissidenten liest man auch sehr selten hier.
Prezident spielt Anfang Oktober in meiner Stadt und ich überlege dort aufzukreuzen. Wollte vorher noch ein wenig die Kenntnisse seiner Diskographie auffrischen. Hoffe jetzt leider auf möglichst wenige Tracks von Rabatz…
Disarstar mag das Herz am rechten, also am linken, Fleck haben, seine Musik scheint mir leider ziemlich generisch. Teilweise ist das schon die Bushido-Richtung im Sound: Flächig-düster, klackende Snares – und ein recht monotoner Flow. Inhaltlich stimme ich zu, musikalisch holt es mich nicht ab.
Dissidenten könnten interessant sein, wenn diese schlimme 80er-Pop/Rock-Produktion nicht alles verhunzen würde. Bin bei knappen drei Sternen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.