Re: Creedence Clearwater Revival – "CCR Platinum Vinyl-Collection"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Creedence Clearwater Revival – "CCR Platinum Vinyl-Collection" Re: Creedence Clearwater Revival – "CCR Platinum Vinyl-Collection"

#1253725  | PERMALINK

pink-nice

AshitakaLeider konnte ich kaum hören, da ich zurzeit nur einen ganz kleinen Sony als Plattenspieler habe (ein richtiges Gerät kommt erst wieder nächste Woche) und der hat mit den 180g LPs so seine Mühe.
„Green River“ konnte ich z.B. gar nicht abspielen, da der Plattenteller nicht schnell genug rotieren mag.

Aber das Debüt habe ich kurz vernommen. Soweit ich es einschätzen kann ist der Klang hervorragend. Vielleicht sogar etwas besser als die CD-Pendants, die ich ebenfalls hier habe. Zudem wurden die Reissues in allen Kritiken, die ich gelesen habe, sehr gelobt.

Denke nicht, dass es ein Fehlkauf wär!

Wie willst Du das überhaupt beurteilen können, wenn dein Plattenteller fast stehen bleibt ?:doh: :sonne:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“