Antwort auf: Wir trauern um Krautathaus

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir trauern um Krautathaus Antwort auf: Wir trauern um Krautathaus

#12536989  | PERMALINK

cleetus

Krass. Bekam vor vermutlich bald 16-18 Jahren aus dem Nichts eine PM von ihm – völlig unbekannterweise – dass er mitbekommen habe, ich würde noch südlicher als er wohnen und dass er mit dem Auto nach Münster zu diesem Forumstreffen fährt. Es wäre Platz und dann wäre er nicht allein (der Franz war ja dann auch noch dabei). Wurde also morgens um 6 an der Wohnung eines Freundes von mir, der in Augsburg studiert, abgeholt und dann ist der Thomas einfach komplett bis nach Norddeutschland durchgefahren. Während der Zeit hat er ununterbrochen geredet, ich hatte so ein 200er CD-Booklet auf dem Sch0ß und musste auf seine Anweisungen hin, die Scheiben austauschen. Es wurde ein Großteil der gesamten Musikgeschichte abgehandelt, außerdem fünfmal Calexico gespielt (hach, diese Hörner), nebenbei deutete er hier und dort hin und erzählte Geschichten zum Autobahnumland (ich glaube mich zu erinnern, dass er damals irgendeinen Vertriebsjob gemacht hat und deshalb eh ständig hinterm Steuer saß). Nachdem TheMagnetigField und ich gegen 7 Uhr morgens im Hotel ankamen, gings nach einer Stunde Schlaf frisch und munter zurück nach Augsburg. Franz, der Verräter, hat auf der Rückbank geschlafen, ich, mit dem CD-Case und Augenringen bis zum Gurt neben dem Energiebündel durch die deutschen Lande heizend, immer hart am Kämpfen nicht einfach bewusstlos aufs Amaturenbrett zu sinken. Hat uns dann am Hauptbahnhof rausgelassen und etwa zwei Wochen später erreicht mich ein kleines Kuvert mit diversen CDs (inklusive kopiertem Booklet!), von welchen er meinte, während der Fahrt mein Interesse gespürt zu haben. Look up von Bob Neuwirth läuft ungefähr seit drei Monaten wieder bei mir im Auto und wenn an Weihnachten Lucky, too in Dauerschleife abgespielt wird, muss ich eh immer an diese Fahrt denken. Peace out, Tommy.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block