Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone › Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone
Ich bin dran, danke für die Erinnerung … aktuell 39 Tracks in der Longlist und praktisch durch mit Wiederhören. Die grosse Neuentdeckung ist ein Album, das ich bisher irgendwie nicht zur Kenntnis genommen hatte (vielleicht, weil mir das Cover immer irgendwie verdächtig schien, sehr seltsam zumindest):
Auch die drei Bonustracks (zwei von „To Be Free“, einer von „Tell It Like It Is“) sind toll … das funky Moskitogebrumm ist also auf Kurs zur zweiten Nennung
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba