Top 10 der besten Tracks von Big Thief Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Top 10 der besten Tracks von Big Thief Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 25. August 2025 um 20:26 #12530385 | PERMALINK hurley Registriert seit: 20.04.2019 Beiträge: 2,757 01. Mary 02. Parallels 03. Century 04. Coma 05. Red Moon 06. Wolf 07. UFOF 08. Capacity 09. Vampire Empire (7″) 10. Love Love Love --Well...you like flowers and I like liqour Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten SchallplattenPhil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute SongsDie 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid Werbung Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: Adrianne Lenker, Big Thief, Buck Meek, James Krivchenia Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.