Antwort auf: Ich war bei …

#12523319  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

randolph

stormy-mondayNaja, ist auch nicht ganz einfach, Verhungernden nonchalant beim Verrecken zuzuschauen.

Hör‘ bitte damit auf, derartigen Bullshit zu verzapfen.

stormy-monday Bibi möge gerne gleich morgen mal seinen Löffel abgeben. Und die Hamas bleibt natürlich eine unverbesserliche Terrororganisation.

Die einen mir in dieser Form bisher unbekannten Zynismus zeigen, in dem sie das Leid der Zivilbevölkerung dahingehend instrumentalisiert, die Versorgung mit Lebensmitteln und Hilfsgütern, -die, surprise surprise in den Händen des UNRWA liegt, das nachweislich von der Hamas komplett infiltriert ist, unterbindet- sich die Hilfsgüter krallt und zu horrenden Preisen an die eigene Bevölkerung verkauft und dieses von ihnen verursachte Leid dazu nutzt, Israel international zu isolieren. Vom Umgang mit den als Geiseln gehaltenen jüdischen Zivilisten will ich erst gar nicht anfangen.
Jedwede
Terrororganisation, sei es nun Hisbollah, islamischer Jihad oder eben die Hamas hätten keinerlei Existenzberechtigung mehr, käme es, zu einer, von palästinensischer Seite bisher dreimal abgelehnten Zwei Staatenlösung. Wie dieser Staat aussehen würde, kann man sich derzeit in Afghanistan unter den Taliban ansehen.
Also beantworte dir gerne selbst due Frage, am besten nicht von Metaxa Punsch benebelt, welche Seite wirklich gar kein Interesse an einer Befriedigung dieser Region hat.
Das ist nicht alleinig die korrupte Drecksau Bibi & Konsorten. Dieses Stück S****** nutzt jede Möglichkeit um an der Macht zu bleiben, aber das tut sie mehr oder minder erfolgreich seit guten 15 Jahren.

Sehr gut. Danke.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?