Antwort auf: Ich war bei …

#12523271  | PERMALINK

randolph

hotblack-desiatoDas ist ja doof, Randolph
Wir haben Karten für Bonn nächste Woche…

Vielleicht sind sie da ja musikalisch besser drauf, i’ll keep my fingers crossed.
Mittlerweile ist mein Ärger dahingehend abgekühlt, dass diese Band drei Alben lang musikalisch sehr unterhaltsam & eine erfreuliche, mich ansprechende occasion war & die zwei vorangegangenen Konzerte mir in angenehmer Erinnerung bleiben.
Was mich derzeit viel mehr umtreibt, ist die Tatsache dass der denkfaule Teil der Heranwachsenden nicht raffen will oder kann, wen die Hamas auf dem Nova Festival am 7 Oktober 2023 massakriert hat. Dass dieser Teil des barbarischen Überfalls genau jener Lebensweise galt, die diese jungen Menschen pflegen, macht mir die Unterstützung für diese Form von Barbarei, die offensichtlich als Freiheitskampf angesehen wird, komplett unverständlich.
Free palestine? From what?

Jedoch soll es hier ja um Konzrtrelebnisse gehen, die eben aufgeführten Punkte gehen weit darüber hinaus oder daran vorbei, deshalb möchte ich mich zu diesen, für mich schwer zu fassenden Widersprüchlichkeit hier an dieser Stelle nicht weiter äußern.
Stattdessen die kurze Info, dass ich mir am darauffolgenden Abend (6.8.) Napalm Death in Hannover (Faust) angesehen habe. Das war ein wohltuender Kontrast zum blasiert-ignoranten Auftreten der irischstämmigen Dummbeutel. Reflektierte Ansagen von Sänger Barney Greenway, musikalisch die übliche napalmdeathhaftige Kernigkeit, wenngleich der Drummer immer mal wieder in seine eigene Welt, wo sein eigenen Grooves & Fills herrschten abdriftete, good friendly violent Pogo fun vor der Bühne.. Schee wars.

--

Dead men smell toe nails