Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12522483  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

mozza

pfingstluemmel RANDY NEWMAN – Bad Love

Geht das was bei dir und Bad Love? Drei weitere Alben aus deiner Session habe ich auch. Der alte Haudegen des Gitarren-Rocks, eleganter Piano-Jazz und die coolen Rabauken, die mich nie gepackt haben.

@mozza: Ja, Bad Love ist für mich eins der besten Alben von Randy Newman, auch wenn es hinten raus ein wenig Zug verliert. Ganz großer Spaß!

Die „coolen“ Rabauken packen mich auch nicht wirklich. Das soll laut Genre-Tags ja „Garage Rock Revival“ sein, doch es fehlen alle liebenswerten Merkmale des Garage Rock: Die Überdrehtheit, die Energie, der Wille zur Grenzüberschreitung, der Dreck und der Fuzz, das Rabaukige eben. Klingt in etwa so wie sich FHM– oder Men’s Health-Redakteure Rockmusik vorstellen. Ziemlicher Popperquatsch, der auch Patrick Bateman beim Spiegelwichsen nicht stören würde.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.