Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Iron Maiden

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die besten Tracks von Iron Maiden Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Iron Maiden

#12518961  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Besten Dank für die Listen Nr. 2 und 3.

Especially die dritte Liste bringt mich zu einem Punkt, der mich im Vorfeld der Umfrage interessierte. Nämlich jenen, welche Rolle die beiden Sänger Paul Di’Anno und Blaze Bailey mit ihren jeweils zwei Alben, an denen sie mitwirkten, in dieser Umfrage spielen würden. Dass der Impact von Blaze Bailey auf eine Top 20 relativ schmal sein würde, dachte ich mir schon. Aber was ist mit Di’Anno und den ersten beiden Alben?

Ich mochte Di’Anno und seinen Stil, obwohl Dickinson wohl zweifellos der bessere Sänger im technischen Sinne ist. Und letztlich erwies sich der Tausch zu Dickinson für die Band ja als goldrichtig im Sinne von Erfolg. Aber der Start mit Di’Anno hätte nicht anders sein sollen imho. Und nun haben wir mit der dritten Liste von @karmacoma die erste Top 20, die ausschließlich Dickinson-Tracks enthält, während in meiner Liste Di’Anno mit sieben Stücken vorkommt und in der von @jimmydean mit 5 Tracks vertreten ist. Bin gespannt, wie das weitergeht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill