Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks › Antwort auf: Umfrage: The Stone Roses – die 20 besten Tracks
heavystereo
fevers-and-mirrors
heavystereo
gipetto @heavystereo Deine Nominierungen beziehen sich ebenfalls auf die 12″-Versionen, sofern relevant?
Unterscheide da ehrlicherweise nicht.
Wie geht das? Du musst doch eine bestimmte Version im Kopf haben, wenn Du ein Stück auflistest.
Berechtigte Frage. Bei vielen Bands/Interpreten wäre das bei mir sicherlich so, also dass ich mich auf bestimmte Versionen von Songs/ Tracks in Ranking beziehen würde. Bei den Stone Roses ist das nicht der Fall. Daher bin ich mir jetzt nicht sicher, ob meine Liste hier überhaupt angebracht ist, mit der „Song-Perspektive“. @gipetto: Falls das „regelwidrig“ sein sollte, bitte einfach für die Umfrage ignorieren!
ist halt vor allem für die konsens-/dissenzwertung wichtig… da muss man dann manchmal taktisch voten
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)