Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone › Antwort auf: Umfrage: Die besten Tracks von Nina Simone
mozza
lotterlotta mich würde halt interessieren auf welcher grundlage die einzelnen hier ihre listen abgeben.
Das ist sicherlich nicht unwesentlich, mich interessiert das auch bei Umfragen generell. Wenn ich mich bei einer Umfrage beteiligt, kenne ich mindestens 75% der veröffentlichten Alben über einen längeren Zeitraum gut bis sehr gut. Ansonsten ist mir das zu stückwerkartig. Etwas hurtig im Stream nachhören empfinde ich nicht als sinnvoll. Du bist ja mit deiner Nina Simone-Sammlung hervorragend aufgestellt und atom ebenso. Ich bin aus der Nummer ganz klar raus, denn ich habe / kenne exakt null Alben von Nina Simone
Das sehe ich anders. Wenn ich von einem Künstler nur wenige Songs kenne, bietet mir der Stream die großartige Möglichkeit die Palette zu erweitern. Das kann von einigen Songs um eine Liste zu komplettieren reichen oder das gesamte Repertoire des Künstlers zu erleben. Und manchmal wir sogar eine große Liebe daraus, siehe The Fall oder The Coral.
--