Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy@themagneticfield
Du meinst Herrenmagazin, Provinz und Lukas Nelson, oder?
Ich hab schon gelesen, dass Du das neue Album von Lukas Nelson abfeierst. Das ist bei mir selber leider nicht so der Fall, aber ich muss natürlich auch dazusagen, dass ich es bis jetzt erst ein einziges Mal angehört habe…
Bei Herrenmagazin meinst Du sicher das aktuelle Album „Du hast hier nichts verloren“. Das kenne ich noch gar nicht komplett, sondern nur einzelne Songs daraus. Die gefallen mir aber!
Und bei Provinz will ich jetzt auch mal dranbleiben und mich durch ihre Alben hören. Du weißt ja, ich habe ein großes Herz für deutschsprachige Musik, und das hier spricht mich wirklich sehr an.
Provinz überzeugen mich tatsächlich zum ersten Mal auf Albumlänge @cloudy. Ich fand damals ihre Debüt EP hervorragend (da hatte ich damals einige Songs des Tages), da konnte das anschließende Debütalbum allerdings nicht mithalten. Ähnlich ging es mir mit der Zu spät, um umzudrehen EP, die ich sehr gelungen fand. Das anschließende Album, Zorn und Liebe war gut(mit dem Höhepunkt Unsere Bank), kam da aber auch nicht ran. Ich glaub diesmal gab’s im Vorfeld keine EP. Gute Entscheidung!
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!