Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12502989  | PERMALINK

friedrich

atomDanke für den Link. Schön und treffend beschrieben, ich habe Queen of All Ears erst mit deutlicher Verspätung kennen gelernt.

Ich gratuliere Dir zu dieser späten neuen Bekanntschaft mit der Königin aller Ohren! ;-)

In Deiner Kurzbeschreibung

„manchmal düster und witzig zugleich“

habe ich Queen Of All Ears sofort wiedererkannt.

Ergänzung: Es ist alles andere als einfach, dieses Album kennenzulernen – zumindest in Form eines Tonträgers. Das Label Strange And Beautiful Music veröffentlichte ausschließlich Musik von John Lurie – insgesamt sage und schreibe 10 Veröffentlichungen. Und über die website kann man auch Bilder von John Lurie erwerben. Wahrscheinlich betreibt John Lurie das aus seinem Schlafzimmer heraus.

zuletzt geändert von friedrich

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)