Antwort auf: 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke

#12502597  | PERMALINK

coral-room

herr-rossi […] Bei „Addison“ bleibt dieser Effekt bei mir bislang aus. Die Produktion von Elvira Anderfjärd und Luka Kloser ist top, keine Frage. Die Songs überzeugen mich nicht alle. Auf „Diet Pepsi“ war sie noch Addison Del Rey in ihrer „Born To Die“-Ära, hatte mich letztes Jahr nicht so richtig abgeholt. Die folgenden Singles fand ich besser, insbesondere die 90s- und TripHop-Inspirierten wie „Headphones“ und „Times Like These“. Aber stimmlich und textlich fehlt mir bei Addison doch noch einiges, insgesamt noch eine zu wenig profilierte Persona, das ist alles bei weitem nicht so ikonisch wie bei Chappell, Charli und Sabrina, der Dreieinigkeit des überragenden Pop-Jahrs 2024. Was entgeht mir? :)

@herr-rossi Ich finde das gar nicht so leicht zu beantworten, da Du die meisten Punkte bereits selbst ansprichst. Für mich stellt die Produktion des Albums ebenfalls das Highlight dar. Durch die hazy-Produktion ist es für mich auch das perfekte Album für den Sommer, da es sich sehr leicht anfühlt. Die Songs machen einfach Spaß. Natürlich ist das Ganze noch nicht so ausgefeilt wie bei den von dir genannten Acts, was ich aber auch gar nicht negativ sehe.

--