Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12502389  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandrice

gypsy-tail-windDanke! Das sind sie zwei, die ich gekauft hab. Die dritte Veröffentlichung gab es ja in Japan als Bonus-CD zum eigentlichen Album („Diamond Express“ von Dudu Pukwana, siehe ZA-Faden). Schade, dass da nicht mehr kam, aber bei der Veröffentlichungspolitik ist ja bestimmt kein Geld zu verdienen …

Das ist wirklich eine traurige Serie, wenn man die alle zB mit einem Satz Cover, die an Marte Röling erinnern schön herausgebracht hätte, hätte das sicher Interesse gegeben… Gibt auf jeden Fall auch noch ein Mal Waldron Album, das nur so rauskam, wahrscheinlich mehr https://www.discogs.com/release/23846918-Mal-Waldron-The-Search-Recorded-Early-1970s

Danke für die Erinnerung – ich hatte die Waldron-Veröffentlichungen mal anhand des Discogs-Eintrags zur Reihe durchgeguckt, das andere sind wohl Lizenzausgaben (Trio Records und sowas) – aber auch davon kenne ich keine.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba