Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Manfred Mann › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Manfred Mann
onkel-tomIch hab die listen jetzt mal mit meiner verglichen und komme zu einem für mich doch überraschenden Ergebnis. Mit pipe habe ich nur 7 gemeinsame, dafür mit jimmydean ganze 15.
Pipe hat sich dieses Mal offensichtlich mit einer Liste beteiligt, die Ambitionen auf den Horst vermittelt. Das Fehlen von Tracks wie „My name is Jack“, „Ragamuffin man“, „Pretty Flamingo“ oder „Doo wah diddy diddy“ läuft dem Konsensheini-Titel wohl deutlich entgegen. Dafür zähle ich nach den bisherigen Listen noch sechs Tracks aus meiner Liste, die nirgendwo sonst auftauchen und weitere fünf Titel, die ich nur in einer weiteren Liste sehe. Es geht hier doch deutlich in Richtung der „Usual Suspects“ und weniger in Richtung „Deep Cuts“. Und davon gibt es imho den ein oder anderen richtig guten Titel, den ich höher einschätze als manchen Single-Hit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill