Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps
Habe Jeanette Biedermann nie live gesehen. Und finde das nicht schade. :)
ford-prefectEinerseits fiel es mir schwer, kritikwürdige Aspekte in der Show zu finden … und andererseits das journalistisch adäquat in elegante deutsche Sprache zu kleiden, ohne beleidigend rüberzukommen. Da hab ich mir ganz schön einen abgebrochen. Das musste ich erst noch ein bisschen lernen.
:)
Das was sie gemacht hat, hat sie ja offenbar gut gemacht; sonst wäre sie ja nicht so erfolgreich gewesen …
Es gab bei der Bravo ja die Rubrik, in der Leser-Fotos mit Bravo-Stars veröffentlicht wurden. Dafür gab’s ein kleines Honorar. Die Bankverbindung [meiner Mutter] hatten sie offenbar nach Jahren noch. Fand ich auch krass. Ich war ja längst volljährig, als ich mich beworben hatte. 2001 müsste das gewesen sein. Die Fotos stammten aus dem vorigen Jahrhundert.
So richtig hat die Bravo verloren, als die Texte kürzer wurden und die Bilder mehr. A sign of the times?
ford-prefectEben im Internet hab ich zufällig ein aktuelles ARD-Interview mit Alex Gernandt gefunden:
https://www.ardmediathek.de/video/abendschau/zu-gast-im-studio-musikjournalist-alex-gernandt/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNFdPMDE2ODkxQTAvc2VjdGlvbi8zNDU5ZjNjMy0wNDZiLTQyNjMtODI4Mi05MmMyMjM3ZDUyZGE
Er redet immer noch genauso. :)
Er ist Beatles-Fan. ♡
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)