Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

#12498761  | PERMALINK

firecracker

@ford-prefect Das erklärt wohl, warum Herr Gernandt und ich uns ganz gut verstanden haben, so mein Eindruck. Ich wollte ein Volontariat machen. Ich hatte einen Konzertbericht über Vivid geschrieben und einen nicht so netten Text über Jeanette Biedermann. Oder war das nach dem ersten Gespräch? Ich weiß nicht mehr. Kam beim Chef nicht gut an. Das Gespräch lief vom ersten Wort bis zum letzten überhaupt nicht gut. Vielleicht ganz gut. Die Bravo hat aber zweimal die Fahrtkosten erstattet – aufs Konto meiner Mutter, deren Kontonummer sie hatten, weil ich mal ein Foto mit Fettes Brot an die Leser-Reporter geschickt hatte, das abgedruckt wurde. (Und mal eins mit AJ. Ich weiß nicht mehr so genau, wie’s dazu kam.) Im Zug auf dem Weg zurück von München fiel mir ein, dass eine gute Freundin, die ich in London kennengelernt hatte, in Nürnberg wohnt, der ich spontan eine SMS schickte. Sie holte mich vom Bahnhof ab und ich verbrachte die Nacht bei ihr. Habe ich gute Erinnerungen dran.

Ich glaube der Chef fand mich zu unreif und traute mir nicht zu, in München alleine zurecht zu kommen. Hatte er vielleicht nicht ganz unrecht.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)