Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Massive Attack-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Massive Attack-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Massive Attack-Tracks

#12497829  | PERMALINK

kingberzerk

Aber dann liegt meine Frau, zumindest nehme ich das für sie mal so in Anspruch, goldrichtig mit Weinglas und Abenteuer. Und bei der Dir in den Top 10, was will man mehr? Und jemand, der schon mal mit Joni Mitchell mehr als nur ein Weinglas geteilt hat… – „Pflegestufe“ war nur auf die üblichen Altersunterschiede in solcherlei Beziehungen gedacht. Ein verunglückter Seitenhieb, Du magst vielleicht verzeihen.

Aber Back on Track:

welche Karmacoma-Version, welchen Remix, hört man in „Fallen Angels“ von Wong Kar-Wai? Das ist meine Nummer 1. Die vom Mad Professor ist es nicht.

Update: offenbar ein Mashup aus „No Expectations Boulevard“ von Vangelis (nanu?) und einer eigenen Bearbeitung.

zuletzt geändert von kingberzerk

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.