Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Massive Attack-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Massive Attack-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Massive Attack-Tracks

#12497775  | PERMALINK

kingberzerk

adlatusMeine Frau hat The Coral 2 Stunden klaglos angehört, aber mich bei Massive Attack nach weniger als 30 Minuten zur Änderung genötigt.

Selbstverständlich ist das amtliche Kiffermusik. Aber man muss ja nicht kiffen. Nur hören. Meine Frau erzählt mir immer was von depressiver Musik, wenn es um (name it) geht. Ich sage mal: eine Frage der Bildung. Schönen Gruß an die Frau Gemahlin.

Abb.: Icke Hässler bei Poschmann im ZDF-Sportstudio. Erzählt, er wollte Musikproduzent werden. Wünscht sich „Teardrop“ von Massive Attack. Nach einer Minute oder ein wenig mehr wird Poschmann nervös und denkt er müsse eingreifen (oder bekommt von der Regie das Signal) dann so mit irgendeiner Floskel wie „So liebe Zuschauer…“ (und bla) winkt er das Ganze ab.

zuletzt geändert von kingberzerk

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.