Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Dream Syndicate – Tour 2026
-
AutorBeiträge
-
Nicht ohne Stolz muss ich konstatieren, dass wir eines von nur drei Konzerten in Deutschland ergattert haben. Und so steht unser kleines niederbayerisches Örtchen zwischen Wien und London.
Wer den weiten Weg nicht scheut und eine Karte braucht, kann sich gerne per pn bei mir melden.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRespekt: Pfarrkirchen schließt auf zu den Metropolen dieser Welt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoRespekt: Pfarrkirchen schließt auf zu den Metropolen dieser Welt.
Das ist in der Tat überraschend. Da hat vermutlich Wa seine Finger im Spiel.
--
Going down in KackbratzentownDon’t be a fool / he’s the mother****** Jesus of Cool.
Ich wusste es! Nicht umsonst nenne ich dich Meister, ein von mir nur sehr selten verliehener Ehrentitel.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownDanke!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa@latho Überrascht Dich das?
[…]Nein, ich freue mich riesig! Bald habt ihr einen Primark, 15 Parkhäuser und Tom Hanks als Ehrenbürger!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
wa@latho Überrascht Dich das?
[…]Nein, ich freue mich riesig! Bald habt ihr einen Primark, 15 Parkhäuser und Tom Hanks als Ehrenbürger!
Entweder du bist getarnt charmant oder du brauchst einen Schwingschleifer für deine spitze Zunge.
Welche 5 Alben sind die unverzichtbaren Dolly-Must-Haves?
zuletzt geändert von mozza
Mit der Tante bin ich ehrlich gesagt nie so richtig warmgeworden, obwohl sie eigentlich etwas für mich sein müsste.--
Going down in Kackbratzentownwa
Nicht ohne Stolz muss ich konstatieren, dass wir eines von nur drei Konzerten in Deutschland ergattert haben. Und so steht unser kleines niederbayerisches Örtchen zwischen Wien und London.
Wer den weiten Weg nicht scheut und eine Karte braucht, kann sich gerne per pn bei mir melden.Respekt! Sicherlich eines der kulturellen Highlights im öffentlichen Leben der Stadt.
Für mich so: Da ich nicht zu denjenigen gehöre, denen kein Weg zu weit ist, habe ich mal Google Maps bemüht und festgestellt, dass ich in der Reihenfolge Utrecht, Hamburg, Brüssel, Berlin, Aarhus, Paris und Kopenhagen schneller erreiche.
PS: Während du Pfarrkirchen eingetütet hast, hat sich vermutlich Chris Eckman erfolgreich darum bemüht, Ljubljana auf den Tourplan zu bekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlatho
wa@latho Überrascht Dich das?
Ja, Primark wäre natürlich ganz töfte, aber einstweilen begnügen wir uns mit der Hochschulen-Zweigstelle und der (nicht von uns) entweihten Kirche, in der wir so 7-8 Konzerte im Jahr veranstalten können.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl
wa
Wer den weiten Weg nicht scheut und eine Karte braucht, kann sich gerne per pn bei mir melden.Respekt! Sicherlich eines der kulturellen Highlights im öffentlichen Leben der Stadt.
Für mich so: Da ich nicht zu denjenigen gehöre, denen kein Weg zu weit ist, habe ich mal Google Maps bemüht und festgestellt, dass ich in der Reihenfolge Utrecht, Hamburg, Brüssel, Berlin, Aarhus, Paris und Kopenhagen schneller erreiche.
PS: Während du Pfarrkirchen eingetütet hast, hat sich vermutlich Chris Eckman erfolgreich darum bemüht, Ljubljana auf den Tourplan zu bekommen.Lebt Eckmann da noch?
Ach komm, die 500 km, die wir weiter von der Rockcity entfernt sind als zum BeispieL Hamburg dind doch ein Klacks.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.