Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
lotterlottamir stellt sich die frage, für was man diesen film brauchte, erschließt sich mir halt nicht,
als ob es darauf ankäme, was man braucht …
jan-lustigerMüssen uns wohl damit abfinden, dass unser bloßes Nichtgefallen uns automatisch zu arroganten „Opinion leaders“ macht, denen es nur darum geht, ihre Deutungshoheit zu bewahren.
Ich halte diese Äußerung für eine Einzelmeinung und selbst wenn es so wäre, wäre das auch völlig irrelevant.
Es muss ja sowieso auch Leute geben, die den Film nicht mögen oder ihn auch gar nicht erst sehen wollen.
Letzteres ist mir dann auch wensentlich lieber als Leute, die von Anfang an wissen, dass sie den Film eigentlich nicht sehen wollen, nur um dies dann ständig lautstark zu kommentieren und andere Besucher damit zu stören. Kommt leider vor. Kam auch bei den Konzerten von Dylan vor, als er viele Sinatra-Songs sang.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.