Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre › Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre
atomPlatz 1
DAVID BOWIE – Blackstar (2016) [330 | 19] Blackstar – das Musterbeispiel eines finalen Albums: immer noch unheimlich, immer noch präsent. Erneut an der Spitze, wenn auch denkbar knapp – mit nur zwei Punkten Vorsprung. Das Lieblingsalbum von @kinkster und @mistadobalina, außerdem vertreten in den Listen von @atom, @bonjour, @fifteenjugglers, @gipetto, @h8g7f6, @hurley, @kakofon, @kathisi, @lotterlotta, @lysol, @mahoney, @marbeck, @pfingstluemmel, @pheebee, @sgt-floyd-pepper, @violvoic und @wahr.
einerseits und andererseits war ich wohl wegen demenz das zünglein an der waage, mein weglassen raubt cave die pole und beschehrt bowie platz eins, btw. ist black star in meiner gunst höher als caves klasse album….von daher me a culpa…. super job ingo, klasse anmerkungen und spitzen präsentation, was für eine mammutumfrage und auswertung….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!