Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Was die Show von anderen abhebt, ist mE nach die Tatsache, dass Tucci die Sprache spricht (auch wenn das zu peinlichen Momenten in Südtirol führt, wo er besser italienisch spricht als der Senner, der all sein Schulkönnen abrufen muss, um mitzukommen) und auch, dass er keine Wettbewerbe veranstaltet wie dieser furchtbare Engländer. Und was für ein Schlingel er doch ist, dass er glaubt, hier heimlich Kritik an der gegenwärtigen Regierung reinverstecken zu können, bel tentativo, Stahn. Oder Sal. SahnLey.
Merken werde ich mir den Begriff „campanilismo“, endlich kenn ich ein Wort für das Verhältnis von Dorf zu Dorf.
Hehe, und, gleich in der ersten Szene an dem Kuttelstand: er schenkt sich ein Moretti ein, setzt an, Schnitt, Glas Weißwein an der Stelle wo das Bier war. In der Sendung wird definitiv mehr getrunken als sonst im Doku-TV. Und das auch noch auf Disney.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block