Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre Antwort auf: Auswertung der Umfrage zu den besten Alben der 2010er-Jahre

#12492185  | PERMALINK

firecracker

Danke atom!

19 Erstplatzierte, die nur einmal genannt wurden, oder? Spannend. Wenn auch nicht so wahnsinnig überraschend. 11, die bei der letzten Umfrage noch nicht genannt wurden. Da soll nochmal jemand sagen, bei Menschen ab Ende 20 gäbe es keine Dynamik mehr in den musikalischen Präferenzen. (Oder es beweist wieder einmal, dass wir uns hier in einem Mikrokosmos bewegen. Mit vielen Weirdos? Wozu ich mich auch zähle; mein erstplatziertes Album hat sonst auch niemand hier genannt (gehört?). Habe auch nur zwei Alben von den 19 gehört [Cigarettes After Sex und vermutlich Heartland von Owen Pallett, der beim Haldern nachts um 3 oder so ganz toll war; dann aber trotzdem irgendwie aus den Augen verloren) und kann nicht behaupten, sie gut zu kennen.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)