Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetusAsterix und Obelix: Der Kampf der Häuptlinge
Ich trau mich gar nicht eine Wertung abzugeben, die Kritiken überschlagen sich geschlossen vor allergrößtem Lob, mich ließ die Miniserie kalt. Es kann allerdings sein, dass nach meinem zeitnahen Konsum von visuell freshen (mir fällt kein anderes Wort ein, die Animationen sind einfach fresh) Star Wars Visions, Your friendly neighborhood Spider-Man, Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles, Twilight of the gods oder auch Blue Eyed Samurai die glatt polierten Polygongallier unterbewusst verlieren. Das wirkt zu 98% wie eine der unzähligen SuperRTL-Serien und unterscheidet sich oft nur in einzelnen, wirklich geilen, Einstellungen (brennende Dörfer!). Dazu ein paar woke Einstreuungen um sich Zillenials zu erschließen, NICHT MIT MIR! Würde mich interessieren wie ihr die Serie seht.
Steht auf der Liste. Gibt es das OMU (Gallisch/Latein)?
Hatte neulich die beiden animierten Kinofilme gesehen, die gefielen mir recht gut.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~