Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2025: Where My Heart Goes 13 | Raw Air 191 | On the Decks 39 › Antwort auf: 15.05.2025: Where My Heart Goes 13 | Raw Air 191 | On the Decks 39
pipe-bowlDanke, Sunny, für dieses wohl relativ kurzfristig zusammengestellte Programm. Hörte sich nicht nach einem Schnellschuß an, sondern passte sehr schön zusammen. Einiges an Musik aus Deinen Neunzigern spielte auch bei mir eine Rolle.
Na, an der einen oder anderen Ecke hätte ich vermutlich schon noch was ausgetauscht. Aber mei. Spontan muss auch mal gehen. Ich würde gar nicht mal sagen, das das „meine 90er“ waren. Es sind Stücke in der Sendung gewesen, die mir aus den 90ern positiv in Erinnerung geblieben sind. Ich habe damals sehr viel 60er und 70er gehört. Späte 80er und frühe 90er. Und die stilistisch nicht gerade breit gefächert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young