Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale

#12486883  | PERMALINK

sommer
Moderator

stefaneWer ist der „Konsenheini“?
Dann doch nochmal etwas abgesetzt hat sich @sommer mit 59.099 Punkten auf Platz 1.
Und das trotz des exklusiven Tracks „Outside Lookin‘ In“ auf Platz 1 seiner Liste. Im Gegenzug aber die komplette (!!!) TOP 19 der Gesamtliste auf den Plätzen 2 bis 20 seiner Liste vertreten. Habe ich so in den vergangenen, von mir betreuten Umfragen auch noch nicht gesehen.
Congrats!

pipe-bowl

stefaneDann doch nochmal etwas abgesetzt hat sich @sommer mit 59.099 Punkten auf Platz 1.
Und das trotz des exklusiven Tracks „Outside Lookin‘ In“ auf Platz 1 seiner Liste. Im Gegenzug aber die komplette (!!!) TOP 19 der Gesamtliste auf den Plätzen 2 bis 20 seiner Liste vertreten. Habe ich so in den vergangenen, von mir betreuten Umfragen auch noch nicht gesehen.

In der Tat außergewöhnlich! Congrats an Heini und Horst!

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das schon einmal vorgekommen ist, aber ich habe auch nicht jede Umfrage so detailliert verfolgt. Ich bin jedenfalls ziemlich überrascht und baff auf dem ersten Platz der Konsensliste zu landen. Wenn man eine exklusive Nummer 1 hat, dann liegt nicht gerade der Verdacht nahe, dass das so sein könnte. Wahnsinn!

kinksterUnd Glückwünsche gehen natürlich auch an Heini @sommer und Horst @asdfjkloe zu den Pokalen …

Danke danke.

Und vielen Dank an @stefane für die wie immer souveräne Durchführung dieser Umfrage.

--