Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von J. J. Cale

#12486303  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

lotterlotta
beim dissenshorst hoffe ich natürlich auf die pole position

Da werde ich Dich leider enttäuschen müssen.

Wer ist der „Dissenshorst“?

Auf Platz 3 @lotterlotta mit 38.756 Punkten, die er mit Liste Nr. 13 eingefahren hat.
Er war lange – unangefochten – ganz vorne und ich war davon ausgegangen, daß sich das auch nicht mehr ändern dürfte. Aber dann kamen gegen Schluß der Umfrage halt doch nochmal zwei Teilnehmer ums Eck.
Vier exklusive Tracks und weitere fünf Tracks mit nur zwei Nennungen waren dann doch zu wenig, vor allem weil @lotterlotta in seiner Liste halt auch vier der fünf ganz vorne platzierten Tracks führt, die zudem bei ihm auch noch ganz weit vorne platziert sind, was ihm nach der „Multiplikationsmethode“ viele Punkte einbringt.

Der Teilnehmer auf Platz 2 war da doch nochmal ein ganz anderes Kaliber: Mit einem gigantischen Abstand und 30.319 Punkten hat @h8g7f6 mit Liste Nr. 21 diesen Platz klar gemacht.
Zwar nur drei exklusive Tracks und zwei Tracks mit nur zwei Nennungen. Aber von den TOP 5 der Gesamtliste fehlen bei @h8g7f6 eben auch drei Tracks, und die beiden enthaltenen Tracks der TOP 5 bei ihm eher unter ferner liefen platziert.

Kein Kraut gewachsen war aber mal wieder gegen @wahr auf Platz 1 mit 28.616 Punkten, der mit Liste Nr. 20 seine sehr eigenständige Sichtweise auf das Werk J. J. Cales präsentiert hat.
Sage und schreibe sieben exklusive Tracks und weitere zwei Tracks mit nur zwei Nennungen. Da fällt es dann auch nicht so ins Gewicht, daß er immerhin drei Tracks aus der TOP 5 der Gesamtliste in seiner Liste hat, auch weil einer dieser drei Tracks bei ihm sehr weit hinten gelandet ist.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)