Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlotta
gypsy-tail-windBisschen Gänsehaut mit Kippie Moeketsi und Dollar Brand für friedrich: <iframe title=“Dollar Brand „Memories of You““ src=“https://www.youtube.com/embed/UYZzrtmlNNI?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
nicht nur für friedrich, dies album gehört dringend wieder veröffentlicht….günstigste ausgabe bei discogs 75€,bei versand aus deutschland in miserabler verfassung….
Ein Fall, in dem das Roland Barthes-Zitat in meiner Signatur perfekt passt! Da hört man die Holzdielen knarren, das Gebälk ächzen, den Wind durch die Ritzen pfeifen und spürt, wie der Stein behauen wurde. Am Gemäuer rankt der Efeu hoch und in den Ritzen nisten die Mauersegler.(*) Mehr Körperlichkeit geht ja gar nicht.
(*) Habe vor ein paar Tagen eine uralte Ritterburg besucht. Hat Eindruck hinterlassen.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)