Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Willie Nelson › Antwort auf: Willie Nelson
fifteenjugglers
latho
claqueWillies neues Album mit der Fülle an Rodney Crowell Songs und ausgefuchsten wie inspirierten Nashville Sessionprofis ist eine Wucht. Salopp gesagt ein ganz tolles Album mit überragenden Songs, die so liebevoll wie auch respektvoll dargeboten werden. Eine emotionale Oase in kalter Umgebung. Oh What A Beautiful World, in der Tat. Long may you run, Willie.
Last Leaf on the Tree?
Nein, das Album heißt „Oh What A Beautiful World“ und ist letzte Woche erschienen.
Ich bin noch nicht so überzeugt, obwohl Willie immer noch erstaunlich gut bei Stimme und das Songmaterial top ist. Vielleicht ein bisschen zu gediegen. Ich hab’s aber auch erst einmal gehört.
Ja, eine gewisse Gediegenheit, kommt im Alter wohl vor – ich glaube, die neueste von Willie, die ich habe, ist die mit Wynton Marsalis, da trifft das ebenfalls zu.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.