Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Willie Nelson › Antwort auf: Willie Nelson
mozzaWillie Nelson veröffentlicht wie ein Irrer. Wahnsinns-Output. Bald mehr Studio-Alben als Lebensjahre auf dem Buckel.
Da den Überblick zu bewahren, ist auch eine Aufgabe, der man sich widmen kann. Im Bereich des Country gibt es ja einige Künstler*innen, die eine geradezu exzessive Albenaufnahmetätigkeit vorweisen können.
Na ja, das kann Latho mal auseinanderklamüsern bei Gelegenheit: George Jones, Dolly Parton, Willie Nelson und dann noch der ein oder die andere, nicht bei mir auf dem Zettel befindliche Künstler / Künstlerin.
Dolly bekomme ich hin, die ist im Vergleich zu den anderen beiden fast zurückhaltend bei ihren Veröffentlichungen. Aber Possum und Willie ist schwierig. Die Willie-Liste gibt’s ja hier, aber bei Jones ist das schwierig, wie ich finde. Wie bei vielen Country-Künstlern ist immer etwas unklar, was eine Compilation ist und wo (und wieviele) neue Tracks drauf sind.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.