Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2022 & 2023 & 2024 & 2025: jazzgigs, -konzerte, -festivals › Antwort auf: 2022 & 2023 & 2024 & 2025: jazzgigs, -konzerte, -festivals
Ja, so ein Konzert ist schon eine innere Reise, irgendwie … ich werde auf jeden Fall versuchen, im Mai 2026 in Zürich wieder dabei zu sein. Mal schauen, ob dann wirklich die Gruppe mit Gesing, Meyer und Yassine zu hören sein wird (ich halte das für durchaus möglich, denke Holland und Lechner auf Tour zu kriegen ist nicht so leicht … auf der ECM-Website stehen aktuell noch zwei Gigs im November, für 2026 steht auch bei Brahem noch nichts – wir müssen abwarten, aber interessant ist es ja eh, auch wenn das Line-Up am Ende noch ein anderes sein sollte).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba