Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#12480443  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

sparchWäre es eigentlich nicht sinnvoll, die Begleitthreads grundsätzlich nebenan zu führen? Mittlerweile gibt es ja Hörer, die hier nicht angemeldet sind.

Die Frage steht im Raum. Aktuell bin ich der letzte Studiobetreiber, der die Begleitthreads noch hier eröffnet, da Rossi ja inzwischen auch rübergewechselt ist. Mir ist aktuell eine Neuanmeldung mit unserem DJ Hedoban bekannt, der hier leider keinen Zutritt findet. Ich bin natürlich auch an den Sendabenden, die ich von hier bestreite, an jedem Zuhörer interessiert, der sich auch im Begleitthread beteligt.

Ansonsten hänge ich immer noch an dem Gedanken, dass wir hier gestartet sind und mir gefällt aktuell alles, was dieses Forum noch ein wenig am Leben hält. Bin da also tatsächlich zwiegespalten. Wobei auch mir klar ist, dass das hier einem Ende entgegensteuert.

Ich habe damals testweise auch zwei Sendeabende drüben begleitet und das war auch absolut okay, wobei ich nicht zu denen gehöre, die da jetzt irgendwo riesige Vor- und Nachteile sehe hinsichtlich Bedienerfreundlichkeit oder Geschwindigkeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gebt doch mal Feedback, wer für den grundsätzlichen Wechsel ist und wem es eher egal ist. Oder ob sich auch jemand nach wie vor hier wohler fühlt. Denn ich ringe da schon ein wenig mit mir. Eventuell kann sich Peter (Hedoban) ja auch mal drüben positionieren, ob ihm die Sendeabende aus Ibbenbüren als Hörer und Kommentierer wichtig sind. Das wäre für mich in der Tat ein springender Punkt für den Wechsel.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill