Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Heute Nachmittag hatte ich im Kino eine unverhoffte Wiederbegegnung mit den Pet Shop Boys und „Go West“ – und ich wusste sofort wieder, warum ich den Song nie ertragen konnte (aber Jia Zhangke hat ihn in „Mountains May Depart“ natürlich gekonnt eingesetzt) … auf dem Weg ins Kino guckte ich noch in den Briefkasten und da lag die neue CD vom James Brandon Lewis Quartet, „Abstraction Is Deliverance“. Jetzt höre ich die und versuche, ein paar Gedanken zum gestrigen Konzert in Basel zu formulieren …
…auf deine formulierungen zum konzert gestern warte ich selbstverständlich, hat doch das album bei mir noch nicht so gezündet wie bei dir. das gestrige jbl konzert hat meine vorfreude auf das konzert im herbst stark befeuert, das ich dann völlig unbeleckt genießen werde, gibt das neue album ja leider nur auf cd und als digitalen dl…es ist schade das intakt kein vinyl vö….war gestern echt versucht jbl darauf anzusprechen als er mir meine platten signierte, vielleicht nutze ich im herbst die gelegenheit dazu…..ich war erstaunt, dass er mich wiedererkannt hat und sich an unser gespräch in gent erinnerte….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!