Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Die Songs sind dieses Jahr einen leichten Tick besser als letztes Jahr.
Mir gefällt der UK-Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt am Besten. (Remember Monday – What The Hell Just Happened?) Ich mochte diese fröhlichen, sympathischen Engländerinnen gleich sofort. Toller Harmonie-Gesang. Sehr professionell produziert.
Muß ein bisschen Schmunzeln wegen der starken Queenwiedererkennung. Hoffentlich kommt das auch gut bei dem Wähl-Publikum und der Jury an.
Die 3 Sängerinnen kennen sich angeblich seit 2013. Bei Interviews merkt man, dass sie perfekt aufeinander „eingespielt“ sind.
Tautumeitas mag ich auch noch. Katarsis ist auch ok.
Schweden und Deutschland mag ich überhaupt nicht. Mit dem schwedischen Beitrag kann ich ja überhaupt nichts anfangen. Dem deutschen Beitrag fehlt irgendwie alles.
Mich hatte es bereits beim Vorentscheid geärgert, dass der gewonnen hat. Es gab doch so viel bessere Songs.
Den großen unerwähnten Rest des Teilnehmerfeldes in meinem Post werde ich noch einmal hören müssen. Es sind sicher 2-3 Titel noch dabei, die ihren Weg in meine Top 5 oder Top 10 finden können.
--
Don't be scared