Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 2024 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2024
Ich habe das Album jetzt dreimal intensiv gehört. Deutlich besser als Vol. 1. By far. Der Sound ist Top Notch. Mehrspuraufnahmen des langjährigen Front-of-House-Engineers der Band Cain Hogsed. Die Trackauswahl beschränkt sich weitestgehend auf die Alben „Reunions“ und „Weathervanes“ mit Ausnahme von „The last song I will write“ und dem Tom Petty-Cover „Room at the top“. So gibt es keinerlei Überschneidungen mit Vol. 1. Und diese Versionen sind in Teilen druckvoller als auf den Studio-Alben. Und wenn ich dann meine Wertungen der Studio-Versionen vergleiche, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass das hier ein sehr gutes Live-Album ist, welches den Eintritt in meine Top 10 des Jahres schafft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill