Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Scorpions › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Scorpions
pipe-bowl
pheebeeIn Ermangelung beider genannten ist und wäre das tatsächlich nicht der Fall.
Denn selbst diesen Sampler für gewisse Stunden sucht man – in meinem Regal zumindest – vergebens.@pheebee: Nichts anderes habe ich vermutet, nein, eigentlich gewusst. Ich muss nur jedesmal, wenn ich Kuschelrock lese, an die Textzeile von Farin denken.
Das war mir natürlich auch vollkommen klar.
adlatusCompilations im Allgemeinen und Kuschelrock im Besonderen waren mir immer ein Graus.
Ich kenne einige Compilations, die ich interessant finde und die mir wichtig sind.
Kuschelrock Sampler sind ja im Prinzip auch nichts für Sammler.
close-to-the-edgeSchick, am Anfang mochte ich die Serie sogar. So als Hintergrund für Spieleabende oder so. Oder als Kompromiss im Auto.
Anstelle der Kuschelrock-LPs spielt man heute Streaming-Playlisten ab. Die Auswahl ist schier endlos.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.