Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert › Antwort auf: 100 beste Jazzalben des Rolling Stone, kommentiert
vorgarten
redbeansandricedie kommenden Wochen sind düster aber beim einen oder anderen Album hör ich sicher mit…
düster, was die liste angeht, oder deine zeit? ich komme erst nach den feiertagen zum weiterhören- und schreiben. danke für den zuspruch euch allen!
ja, nur Arbeit, am 27.Mai um 18:30 bin ich wieder voll ansprechbar, bzw: es ist die letzte Vorlesung vor der Klausur und ich werd vermutlich früher Schluss machen, also gegen 18:15, wenn es keine Fragen mehr gibt… wie auch immer, die Liste ist doch prima, ich mag Jazzalben, und wenn jemand sagt, das Cole Porter Songbook von Ella Fitzgerald sei das 87. beste Jazzalbum aller Zeiten… wer würde da widersprechen wollen und sagen, nein, es ist das 55. [im Ohr hab ich gerade tatsächlich Jonathan Richman „Usually I like confrontations, I do; I get this thrill out of sayin‘ what’s true; I look so lifeless when I try to lie; That’s why it’s easy to tell when I try…“]
--
.