Antwort auf: Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre Antwort auf: Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre

#12472091  | PERMALINK

vorgarten

@pfingstluemmel

pfingstluemmel

vorgarten

pfingstluemmel 14 DER TÄUBLING – Der Täubling

danke für die erinnerung!

Oh, noch ein Täubling-Fan im Forum? Hast du den Videoclip zu September auf dem Schirm, der lange nach dem Album veröffentlicht wurde?

Musikalisch gibt es leider nichts Neues, außer ein paar spärlichen Live-Auftritten mit dem alten Material. Diese lohnen sich jedoch, ich sah ihn als support act von Andreas Dorau. Dafür etwas Theorie: https://noies.nrw/verliebt-in-die-nicht-authentizitaet/

großartig, vielen dank – mehr für den text („das daumenkino der vielnasigkeit“) als für das video. ich bin – ganz im sinne des urhebers – kein fan, aber hab das album wahnsinnig gerne gehört, einmal sogar beim sport (und bin dabei vor lachen fast vom laufband gestolpert).

»Champagner muss immer auch etwas muffig schmecken«, sagte die kleine Kuh.

wirklich der schönste kunsthochschulhiphop, den man sich denken kann. das live-erlebnis fehlt mir leider, ich gehe mittlerweile davon aus, dass ich den eher beim bachmann-literatur-wettbewerb werde lesen sehen als auf irgendeiner musikbühne.

--