Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
lotterlotta
….auch das nun physisch auf dem dreher, klasse…
Wann ist das angekommen @lotterlotta? Meine Bestellung ist noch nicht mal verschickt worden. PS: gerade einen Flyer mitgenommen beim Konzert und gedacht: oh, ich hätte Brahem auch im Mai in Zürich hören können … Mai 2026, wie ich beim genaueren gucken sehe, mit Gesing, Meyer und Yassine, falls man einer so frühen Ankündigung denn trauen kann (15. Mai in Zürich, auf Brahems Website steht übern November hinaus noch gar nichts).
…sollte am 2.4. zugestellt werden, hab ich dann am 3.4. aus der packstation geholt! hatte mich gewundert, da keine versandbenachrichtigung von „we are busy bodies records“ gekommen war, absendeadresse war dann seltsamerweise duisburg, habe auch keine einfuhrabgaben zahlen müssen, versandlabel aus canada war mit einem deutschen versandlabel überklebt….nehme an neue vetreiberfirma fürs label….
den termin für zürich im mai nächsten jahres solltest du wahrnehmen, habe brahem mit gesing, meyer schon live erlebt, es war für mich eins der bewegendsten konzerte aller zeiten, 90min dauerglücksgefühle….. werde mir den termin merken, hab ab januar alle zeit der welt für konzerte, ob es die finanzen mitmachen ist was anderes, kann aber in zürich bei verwandtschaft übernachten…wo soll brahem da spielen?
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!