Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Klaus Armin Mertens – Winter in Deutschland 10" EP › Antwort auf: Klaus Armin Mertens – Winter in Deutschland 10" EP
Hallo geschätzter Mover!
Erst jetzt entdeckt. Schön, dass Du nochmal musikalisch aktiv geworden bist. Musikalisch kann ich das sehr gut nachvollziehen, inhaltlich nicht unbedingt. Warum man 2025 nochmal die Montagsdemothemen musikalisch aufbereiten muss, erschließt sich mir nicht. Alle sind froh, dass der Scheiß vorbei ist, viele (ganz egal aus welcher Richtung) fühlen sich bestätigt, dass sie ja schon von Anfang an die richtigen Schlüsse gezogen haben und ich denke, dass alle damals von der Situation eine Pandemie zu managen und die zu schützen, die vermeintlich wirklich stark gefährdet waren, überfordert waren. Warum man da jetzt noch mal zu dem Thema so nachlegen muss, erschließt sich mir nicht. Dir scheint es ein Anliegen zu sein – ich wünsche Dir nur das allerbeste und würde mich freuen von Dir zu hören!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue