Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre › Antwort auf: Umfrage: Eure Top 20 Alben der 2010er-Jahre
punchline
jesseblueWenn das so weiter geht, werden wir am Ende alle möglichen Alben aus diesem Jahrzehnt gelistet haben.
Die 2010er-Jahre waren ja in vielerlei Hinsicht auch ein sehr aufregendes und vielfältiges Jahrzehnt.
Ich hoffe, die 2020er werden das auch noch. (!)
Mir fallen aus den 2020ern schon jetzt mehr Alben für die Ewigkeit ein als aus den 2010ern. Aus dem ersten Jahrzehnt des Jahrhunderts war meine Vorauswahl größer und das Beschränken fiel mir deutlich schwerer. Habe grad jetzt mal knapp über 20 Nominierungen gesammelt. (Und da sind alle Alben von The Coral aus den 2010ern drin.)
Vielleicht nicht ganz irrelevant, dass ich kurz nachdem ich angefangen hatte (fast) Vollzeit zu arbeiten, außerhalb der Ferien keinen Nerv aufs Musikhören hatte. (Auf meine zu 99% sichere Nummer 1 bin ich auch erst kürzlich gestoßen. Wurde hier natürlich noch gar nicht genannt.)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)