Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks der Scorpions › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Scorpions
pipe-bowl
@onkel-tom: Deine Liste ist fest eingeplant, denn Du warst schließlich neben @kinkster, @mc-weissbier, @punchline, @shanks, @stardog, @thegreenmenalishi und @wolfgang einer derVoter für diese Umfrage.
Werde definitiv am Start sein! Animal Magnetism war mein erstes Album, Virgin Killer besitze ich noch mit Original-Cover und Love Drive höre ich auch heute noch sehr gerne! 1985 dann World Wild Live rauf und runter gehört! 1982 das erste mal live gesehen in Saarbrücken, mit „Fahrstuhl“ auf die Bühne. 1990 dann noch mal in Mannheim, aber das war schon ein Stück weit enttäuschend.
Meine Top20 wird sich zum größten Teil aus Songs der 80er plus ein paar Perlen der 70er zusammensetzen. Ab Anfang 90er habe auch ich dann das Interesse mehr und mehr verloren, einzig ihr Unplugged-Album Acoustica (2001) konnte mich noch mal abholen.
Aber es ist schon eine Lebensleistung, fast 60 Jahre in diesem Business zu überleben. Respekt dafür!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK