Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Prine › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von John Prine
Letztes Zwischenfazit kurz vor dem Ende der Umfrage
Seit dem letzten Zwischenstand sind lediglich zwei Listen dazugekommen, so daß wir jetzt einen Tag vor Umfrageende nur bei zehn Listen stehen. Daß wir hier keine neuen Umfragerekorde aufstellen würden, war mir klar, daß John Prine aber offensichtlich so wenig Relevanz fürs verbliebene Forum hat, überrascht dann doch.
92 Tracks sind inzwischen im Rennen, mit 46 Tracks aber genau die Hälfte aller genannten Tracks mit einer einzigen Nennung, was ein Indiz dafür ist, daß wir eine sehr große Varianz in den bisher eingereichten Listen haben. Das zeigt sich auch daran, daß momentan schon acht verschiedene Tracks auf dem Platz ganz vorne in den Teilnehmerlisten vertreten sind, auch beim Lieblingstrack von John Prine herrscht zwischen den Teilnehmern also keine große Übereinstimmung.
Erst fünf Tracks haben mehr als 100 Punkte erreicht. Ganz vorne liegen zwei Tracks mit einem Abstand von sieben Punkten eng beieinander, der Track auf Platz 3 hat bereits 30 Punkte Abstand zum Zweitplatzierten. Gehe daher davon aus, daß die beiden vorne liegenden Tracks das untereinander ausmachen werden.
Das Debütalbum ist das einzige Album, von dem bisher alle Tracks in der Wertung vertreten sind.
Von den angemeldeten Teilnehmern fehlen uns noch die Listen von @fifteenjugglers, @hat-and-beard, @jan-lustiger und @kinkster.
@go1 hat vor ein paar Minuten auch noch seine Liste in Aussicht gestellt. Zudem hoffe ich noch auf die Liste von @e-l, der mir angekündigt hatte, daß er an einer Liste arbeitet.
Bitte an das baldige Ende der Umfrage morgen abend denken!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)