Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Folk › Ich höre gerade…Folk! › Antwort auf: Ich höre gerade…Folk!
hurleyDie Aufnahme ist von 1997 und wurde nach seiner Release Party von „Womblife“ aufgenommen. Veröffentlicht wurde die Doppel LP dann 1998. Aufgrund seiner Krankheit konnte Fahey nicht mehr auf der Akustischen spielen (künstlerisch hieß es : er hätte da alles ausgereizt) und hat dann mit viel Delay und Hall die Elektrische gespielt.
Also wenn du ihn nur als den 5 Finger Virtuosen kennst, der mit seinem Spiel ein ganzen Orchester ersetzten kann, wirst du hier komplett überrascht. Seine Technik ist anders, aber gleich bleibt seine einzigartige Kreation Klanglandschaften zu erzeugen.
Und ja: schade, dass es „The Great Barbara Oil Slick“ noch nicht auf Vinyl gibt. Vielleicht ein tolles Release für den RSD?
Aber hallo! Mein Reden seit ich die CD habe.
hurley
Sehe gerade, dass ich die sogar doppelt habe auf Vinyl. Wenn Interesse besteht würde ich eine verkaufen für 35 € m-/m-
![]()
Faires Angebot, deal! Schickst du mir eine PN?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.