Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
friedrich
lotterlotta
small medium large
gerade erste seite durch, doch besser als beim ersten schnellen eindruck, ein sich langsam ins hirn kriechender mahlstrom….Ich hätte volles Verständnis dafür, wenn jemand dieses Album nicht mag.
![]()
Ich hab grad eine halbe Restmigräne von heute Vormittag bzw. gestern Abend, und das Cover sieht so ähnlich aus wie die Sehfeld-Störungen, die ich dann jeweils habe … allerdings sind die bunt und bewegen sich (das Cover fängt sich bei mir auch sofort zu bewegen an, da muss ich auch ohne Migräne sofort weiterscrollen )
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba