Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12463339  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Jackie & Roy – Time & Love | Damals durften Nasen noch glänzen … bin davon gerade ziemlich geflasht, was für ein tolles Album! Paul Desmonds Gastauftritt ist nicht von dieser Welt … und die Arrangements – wenn ich das höre, gebe ich gerne zu, dass ich Don Sebesky bisher sträflich unterschätzt habe.

Ein kleines Detail, das ich nicht verstehe: eine alte CD-Version (und der Wiki-Eintrag, drum kam ich drauf, weil es bei den aktuellen CTI-Reissues nicht mal Line-Ups auf Englisch gibt) enthielt zwei Bonutracks („Tapestry“ von Carole King und „Tomorrow’s Dream“ von Roy Kral), die wohl auf allen folgenden japanischen Reissues wieder fehlten:
https://www.discogs.com/release/6094649-Jackie-Roy-Time-Love
(Ich höre wie bei Grant Green das aktuelle Reissue aus der „CTI Alltime Collection“)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba